Retreats auf Fuerteventura

Retreat auf Fuerteventura

mit dem  Kooperationspartner AcademyaO

Relax E-Motion Transformation „Time out für mich”

Abschalten …zur Ruhe kommen…. auftanken

Losgelöst vom Alltag und den vielen Herausforderungen wird dieser Aufenthalt ,,Retreat auf Fuerteventura“ zu einem ganzheitlichen, entspannten und ausgleichenden Erlebnis. Die Anforderungen denen wir täglich ausgesetzt sind, manifestieren sich in unseren schnellen, aktiven, oft komplizierten Handlungen. Um den umfassenden Aufgaben unseres Alltags wieder gewachsen zu sein und uns selbst nicht zu vergessen und zu verlieren, hilft diese Auszeit.

Selbst Menschen die sich gesund ernähren, schwimmen, wandern, joggen meditieren oder Yoga praktizieren sagt ihr Körper ich bin erschöpft und ausgebrannt.

Tage des Rückzugs werden dann um so wichtiger. Die kreisenden Gedanken in den Urlaub schicken – Entschleunigen – vom Kopf ins Herz kommen – Body, Mind & Soul zusammen bringen.

Eine Auszeit nehmen:

  • nur für mich
  • mir eine Pause genehmigen
  • ich gönne mir Zeit nur für mich

Um auf lange Sicht in Balance, gesund, vital und voller Lebensfreude zu bleiben, ist es wichtig sich Zeiten der Stille und des Rückzuges zu gönnen. Ein Rückzug wirkt entspannend, Kräfte aufbauend, bringt neue Erkenntnisse und lässt den Alltag dann in einem neuen Licht erscheinen; anders und wieder intensiver erleben.

Für Alle die ein paar Tage austeigen und sich erholen wollen ist das Time out für mich – RET Retreat genau das Richtige. Die AcademiO im Norden auf Fuerteventura ist ein idealer Ort für eine Pause – ein Rückzug – um wieder bei sich selbst anzukommen. Neue Energie schöpfen, reflektieren und dadurch mit einer neuen Perspektive nach Hause zu fliegen.

Relax….Ein paar Tage als „Time-Out für sich“ nehmen, zur Ruhe kommen. Entspannt, gelöst und zwanglos mit  Ruhezeiten, Meditationen, Massagen, Coaching, gesundem Essen und Ausflügen in entspannter energiereicher Umgebung.

Sich neu auszurichten ist ein grosses Geschenk an uns selbst. In unserem Retreat geht es darum liebevoll und achtsam mit sich umzugehen – ohne Leistungsdruck und jenseits jeglicher Glaubenszugehörigkeit oder religiöser Überzeugungen.

  • aus dem Stress behafteten Alltag aussteigen
  • sich entspannen, fallen lassen und erholen
  • sich etwas Gutes tun
  • sich wieder besser spüren
  • zur Ruhe kommen
  • abschalten und sich neu ausrichten
  • in einem Rahmen gehalten werden, wo es Raum & Zeit für sich selbst gibt
  • Entspannungseinheiten, Meditation, Achtsamkeitsübungen in der Gruppe am Vormittag an magischen Orten und vor dem Abendessen eine speziell abgestimmte Massage
  • Vulkane…. unglaubliche Orte ….energiereiche Strände …..Magic Moments erleben

Lass los. Bringe  E-Motion =  Emotionen in Bewegung.  Dann entsteht eine Transformation. Das bedeutet Übergang, Wechsel, Umformung. Und du bekommst, was für dich bestimmt ist.

I can see your halo 

 

Koopertationspartner :

AcademyaO

C/Llano de la Cueva 6a

Villaverde , Canarias , Spain

http://www.academyao.com/

+34 661 55 57 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Call Now Button