Healing Coaching

Healing Coaching

Welten Dimensionen Sehen Fühlen Spüren Wissen Liebe Licht Transformieren Heilen

Wer Ich bin und was ich mit dem Healing Coaching anbiete:

Mein Healing Coaching ist keine religiöse Lehre, ihr liegt keine starre Philosophie zugrunde. Meine Arbeit bewegt und ist ständig in Bewegung.

Mein Healing Coaching bringt Erkenntnis, Klarheit und Lösungen – meine Arbeit soll dazu ermutigen man  selbst zu sein.

  • in die Eigenverantwortung gehen
  • Seelenplan und Geburtsrecht leben
  • in die Selbstheilung gehen

Ich kreiere einen Raum, in dem sich alle Vorstellungen auflösen dürfen. Wo sich der Moment, das Leben, das Innere, Licht und Schatten hinterfragen. Ich arbeite aus mir heraus und halte mich nicht an verstaubte Richtlinien oder alte Gesetze.

Wir sind im Wandel, es fließt und transformiert.

In diesem Prozess hat alles Platz:

  • Das Alte und vor allem das Neue.
  • Das noch nicht Ausgereifte und das schon Gereifte
  • Das Unfertige und das Fertige
  • Das was es gilt zu erfahren.

Es ist nicht immer nur „Licht & Liebe“  sondern da sind auch die Schattenseiten . Aber man kann alles durchleben, loslassen und man selbst sein. Dafür müssen zunächst alle Masken, Ideale, Dogmen und starren Ansichten fallen.

Lernen aus sich heraus zu kommen.

In allen Facetten:

  • Ungeschminkt
  • Mutig
  • in völlig seelischer Nacktheit
  • brennend für jeden einzelnen Moment des Lebens

Impulse die mich inspirieren……mein Raum

Im Wandel der Gezeiten in der Arbeit eines alten Meisters aufwachsen zu dürfen

  • gelernt
  • erlebt
  • transformiert

All Jene die mir nahe stehen, und die die da draussen in den Welten und Dimensionen für Impulse und Informationen sorgen und mich inspirieren.

Hier halt ich mich nicht zurück – Das ist mein Raum

Wer hier zu Gast ist, darf sich wohl fühlen und die Kostbarkeiten die mein Healing Coaching anbietet  freudig annehmen oder meinen Raum bei fehlender Wertschätzung zu verlassen. Der Mensch der hier schreibt ist aus Fleisch und Blut, in keiner Weise perfekt. Die Seele die hier kommuniziert ist unendlich weit und liebend.

Was ist Healing Coaching und was beinhaltet dieses Coaching?
Was ist Healing Coaching und was beinhaltet dieses Coaching?

Beseeltes energetisches System
Healing Coaching entwickelte sich aus den Erfahrungen vieler Generationen. Im Healing Coaching wird der Mensch als ganzheitliches Wesen innerhalb eines großen Ganzen gesehen, das mit allem verbunden ist. Healing Coaching wirkt auf allen Ebenen und fördert die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Es wird davon ausgegangen, das jedes Wesen ein beseeltes energetisches System darstellt, das von einem universellen Bewusstsein, einer universellen Schöpferkraft beeinflusst wird.

Harmonisierung
Geraten Energieflüsse aus dem Gleichgewicht, kommt es zu einem Mangel bzw. zu Überschüssen z B. Emotionen in bestimmten Bereichen, die zu Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit führen können. Diese werden transformiert und wieder harmonisiert.

Heilung kann im ganzheitlichen Sinne zu jeder Zeit und in jeder Lebenssituation geschehen
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne. Healing Coaching kann den Fluss der gestörten Energien aktivieren und das System dadurch wieder harmonisieren und ins Gleichgewicht bringen. Wichtig ist die Unterstützung der Eigenverantwortung des Menschen. Es kann nur so viel Heilung geschehen, wie der Einzelne bereit ist mitzuarbeiten und zuzulassen.

Fern- Healing Coaching
Ob Sie sich für ein Healing Coaching bei mir im Devi-Zentrum oder in der Ferne entscheiden, liegt ganz bei Ihnen. Nur das erste Healing Coaching sollte wenn möglich im Devi-Zentrum stattfinden.

In den meisten Fällen spielt natürlich einfach die Praktikabilität eine Rolle. Wenn der Klient zu weit weg wohnt, wie es bei Ihnen eventuell der Fall ist, ist die Fernbehandlung natürlich eine optimale Alternative.

Die Qualität des Healing Coaching ist in beiden Fällen gleich, da wir Menschen alle miteinander über das morphogenetische Feld der Matrix verbunden sind und ich auf dieser Ebene arbeite. Die Energien transferieren sich während meines Healing Coachings in den physischen Körper.

Gesetzlich verpflichtet :
Ich bin verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Methoden lediglich der Selbsterfahrung dienen. Ebenso ersetzen diese Methoden keinen Arzt, Heilpraktiker etc. Die Inanspruchnahme eines Healing Coachings erfolgt auf eigenen Wunsch.

Der Healing Coach darf die Hände auflegen, um die Selbstheilungskräfte des Klienten durch das Übertragen von positiver Energie allgemein und auf Zielorgane zu aktivieren.

Ich arbeite auf der Basis ethischer Richtlinien, die jeweils das Ergebnis klar definierter Werte, Prinzipien und Grenzen sind. Die Wichtigsten von ihnen entsprechen den Gesetzen, die für meinen Beruf gelten, sowie achten und schützen der Schweigepflicht. Ich werde Klienten an andere Praktizierende verweisen, die meine Dienste ergänzen oder ersetzen, wenn dies zu ihrem Besten ist.

Claire Pfisterer
(Claire Daya Devi )

KOSTEN:

50 Min. – 120,- €

35 Min. – 90- €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Call Now Button