Retreats

Devi-Zentrum Retreat „TimeOut für mich”

Devi-Zentrum Retreat bringt neue Energie und den gesunden Umgang mit sich selbst, denn unsere heutige Zeit ist schneller, aktiver und komplizierter geworden.

Arbeit und Familie heute unter einen Hut zu bringen erfordert vermehrt Organisation und Energie. Oftmals fühlen wir uns durch die immer höher werdenden Ansprüche überlastet und kommen dadurch nicht mehr richtig zur Ruhe. Wir schlafen schlecht und sind in der Folge müde und fühlen uns abgeschlagen. Wir schieben uns und unsere Bedürfnisse in den Hintergrund, funktionieren nur noch, anstatt uns bewusst zu sein, dass wir einen Körper haben, der diesen Herausforderungen täglich gewachsen sein muss.

Es ist wie mit einem guten Schuh, tragen wir ihn täglich und pflegen ihn nicht wird er unansehnlich, geht aus dem Leim und letztendlich kaputt. Unser Körper ist unserem Schuh recht ähnlich, er ist belastbar, hält einiges aus, sogar mehr als wir ihm oft zumuten. Er braucht aber eben auch seine Pflege, damit er das länger kann als unser Schuh. Den Schuh können wir wechseln, den Körper leider nicht.

Oft haben wir auch das Problem, dass wir uns gesund ernähren, Sport treiben und dennoch sagt unser Körper: ich bin erschöpft und ausgebrannt. Wir wissen alle, dass unser Körper nicht nur aus Materie besteht. Wir haben in unserem Kopf eine Menge Rezeptoren, die unser Denken und Fühlen lenken, auch hier bedarf es der Pflege und Aufmerksamkeit. Den Körper, Geist und unsere Gefühlswelt – die Seele zu pflegen das wir als Ganzes funktionieren können und über lange Zeit nicht krank werden müssen. Das ist hier im Devi-Zentrum Retreat die Intention. Mit einem Gesamtkonzept biete ich Ihnen eine Zeit des Rückzugs fernab vom Alltäglichen. Kreisende Gedanken, die wir kurzfristig in Urlaub schicken wollen und damit den Alltag entschleunigen, um vom Kopf ins Herz zu kommen und Body, Mind and Soul zusammen zu bringen.

Ein individuelles Programm wird auf ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Dieses Programm beinhaltet eine Gesundheitsberatung, Meditation, Autogenes Training und Achtsamkeitstraining. Nach Bedarf E-Motion Therapie und Massagen.

Preis auf Anfrage

Wir bieten Ihnen an

Menü
Call Now Button