Healing Hands for Free

HEALING HANDS FOR FREE

– DIE IDEE

Mit großem Erfolg haben viele Menschen die Möglichkeit eine Healing Coaching Therapie bei mir zu erhalten. Auch Online ist dies möglich.
Allerdings eröffnet mir der Großteil dieser Menschen, dass sie sich Folgetherapien, die dringend benötigt werden, nicht leisten können. Oder bei Anfragen, die im Voraus klar und deutlich zeigen, dass dringlicher Bedarf an Hilfe benötigt wird, scheitert die Umsetzung an der Finanzierung.

Mein Herzenswunsch ist nach wie vor eine neue Welt mit gesunden und glücklichen Menschen.

In meiner Tätigkeit als Heilerin und Therapeutin verfüge ich über alle Energien und Techniken um zu helfen. Von Herzen habe ich diesen Menschen gerne Hilfe geschenkt, ohne den zusätzlichen Zeitaufwand in Rechnung zu stellen.

Mittlerweile schenke ich auf diese Weise Zeit meiner Leistung an hilfesuchende Menschen – und zwar völlig unverbindlich und kostenfrei. Damit gelange ich jedoch selbst mit meinen sonstigen geschäftlichen Tätigkeiten, sowie mit meinen ganz gewöhnlichen Alltagsverpflichtungen als alleinerziehende Mutter an die Grenzen des für mich finanziell Vertretbaren. Obwohl ich von Herzen gerne mehr Hilfe leisten würde, ergab sich dadurch die Frage, ohne in den finanziellen Ruin zu gelangen, wie ich die benötigte Zeit und Hilfe anbieten kann.

Healing Hands for Free

Manchmal gibt es Lebensphasen in denen man sich selbst nicht mehr zu helfen weiß. Dann wünscht man auf die eine oder andere Weise professionelle Hilfe und das erfordert in der Regel finanziellen Aufwand. Diesen zu leisten ist aber nicht jedem möglich. Ein sich in einem innerlichen gesundheitlichen Tief befindlicher Mensch kann jedoch nicht warten. Er braucht Zuwendung, Verständnis, Energie und Liebe. Er wünscht sich konkrete Strategien und Hilfe zur Lösung, um mit dem gesundheitlichen Tief besser klar zukommen und es letztlich sogar zu überwinden. Das alles braucht er unmittelbar, nicht erst in ein paar Wochen oder gar Monaten.

Healing Hands for Free setzt genau da an.

Ich möchte Hilfesuchenden ermöglichen, die sich in finanzieller Notlage befinden, in schwierigen Lebensphasen unkompliziert Hilfe zukommen zulassen, indem sie „Healing Hands for Free“ um Hilfe bitten. Um diese Hilfe leisten zu können, bittet Healing Hands for Free seinerseits wiederum eine größere Masse an Menschen um Hilfe, die wiederum eine noch größere Masse um Hilfe bittet.
So tragen immer mehr Menschen kleinste Teile des Problems eines Einzelnen, bis die benötigte Hilfestellung für jeden Träger so gering ist, dass sie kaum noch spürbar ist.

Wie funktioniert Healing Hands for Free?

Das Konzept funktioniert durch dich und deine Spende. Mit jedem Euro, den du spendest, finanziere ich die Therapien  für die Bedürftigen, die dann für sich kostenlos die benötigten Therapien in Anspruch nehmen können. Dabei ist es egal, ob du mit kleinen Beträgen oder größeren Summen dabei bist – jeder Euro hilft dabei eine Therapie zu finanzieren!

Dein Beitrag fließt mit den Beiträgen anderer Spender in das Projekt. Von diesem Projekt finanzieren sich die Therapien für sozial schwächer gestellte Menschen in schwierigen Lebenssituationen, die dann rasch Hilfe bekommen.

Deine Spende kommt 1:1 jenen zugute, die du damit bedacht hast. Der persönliche Aufwand für den Einzelnen ist äußerst gering. Die gemeinsam erzielte Wirkung aber enorm.

Spende bitte auf folgendes Konto:
Nadine Claire Pfisterer
IBAN: DE69 5019 0000 6102 0080 55        BIC:  FFVBDEFF
Betreff :Spende Healing Hands for Free

Bewege etwas Schönes – werde Helfers Helfer bei Healing Hands for Free!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Call Now Button