Energie Massagen

E-Motion Therapien

Unser körperlicher und seelischer Zustand ist immer auch ein Spiegel für das Zusammenspiel von  Geist, Seele und Körper.  Bei der E-Motion Therapie (energetisch-feinstofflich) wird der Fokus auf alle Bereiche gelegt.

Energie Massage Therapie

Healing Hand Massage Therapie

Healing Coaching

Healing Coaching

Healing Hands for Free

Healing Hands for Free

Alles Erlebte und Emotionen speichern unsere Zellen

Jedes negative Erleben, auch wenn wir uns kaum oder gar nicht mehr daran erinnern können, hinterlässt  als Emotion seine Spuren, nicht nur in unserem Gedächtnis, sondern auch im Körperbewusstsein und in unseren Zellen. Dies können beispielsweise alte Glaubenssätze, körperliche oder seelische Traumata (Kindheit, Unfälle, Schocks) sein, die eine ganz Weile zurückliegen. Dort schlummern sie, um dann durch Ereignisse, wie Dauerstress oder andere belastende Lebenssituationen wieder aktiviert zu werden. Mit der E-Motion Therapie kommt es zu einer Auflösung.

Geist-Seele-Körper durch die E-Motion Therapie ins Gleichgewicht bringen

Als Folge davon können die unterschiedlichsten Missempfindungen auf allen drei Ebenen  Geist – Seele – Körper sein, ohne dass wir zunächst den direkten Zusammenhang  gleich erkennen. Oftmals entstehen dadurch körperliche Symptome, die medizinisch nicht nachvollziehbar sind, oder aber auch undefinierbare Ängste und emotionelle Ausnahmezustände. Das Gleichgewicht von Geist–Seele–Körper ist nicht mehr vorhanden.

Gleichgewicht herstellen und Kraft tanken in der E-Motion Therapie

Die Aufgabe der E-Motion Therapie ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, sich energetisch durch verschiedene Heilungsebenen begleiten zu lassen. Meistens findet eine Kombination mehrerer Behandlungstechniken statt, um die daraus entstehenden Synergien zu nutzen. Alle von mir  angebotenen E-Motion Therapien haben das Ziel, dieses Ungleichgewicht aufzulösen und die ursprüngliche Einheit wieder herzustellen. Bei allen E-Motion Therapien können Sie sich wunderbar entspannen und sich mit stärkenden Energien auffüllen und Kraft tanken.

Vision der E-Motion Therapie

Alles besteht aus Energie und Information, so auch unser Körper, der Tempel unserer Seele.

Der “ursprüngliche” Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, “in der eigenen Ordnung” zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück!

Fallen wir aus dieser Ordnung – sei es durch Emotionen, Stress, Anspannung, Lebensumstände – zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf.

Durch eine für sie abgestimmte E-Motion Therapie auf allen Körper-Ebenen ist es wieder möglich  in diese “eigene Ordnung” zurückzufinden.

Aus dieser Vision ist das Konzept der E-Motion Therapie – lokal mental und international –  entstanden.

DEVIpedia

Menü
Call Now Button