Energie Massagen

E-Motion Therapien

Unser körperlicher und seelischer Zustand ist immer auch ein Spiegel für das Zusammenspiel von  Geist, Seele und Körper.  Bei der E-Motion Therapie (energetisch-feinstofflich) wird der Fokus auf alle Bereiche gelegt.

Healing Hands for Free

Healing Hands for Free

Healing Coaching

Healing Coaching

Energie Massage Therapie

Healing Hand Massage Therapie

Alles Erlebte und Emotionen speichern unsere Zellen

Jedes negative Erleben, auch wenn wir uns kaum oder gar nicht mehr daran erinnern können, hinterlässt  als Emotion seine Spuren, nicht nur in unserem Gedächtnis, sondern auch im Körperbewusstsein und in unseren Zellen. Dies können beispielsweise alte Glaubenssätze, körperliche oder seelische Traumata (Kindheit, Unfälle, Schocks) sein, die eine ganz Weile zurückliegen. Dort schlummern sie, um dann durch Ereignisse, wie Dauerstress oder andere belastende Lebenssituationen wieder aktiviert zu werden. Mit der E-Motion Therapie kommt es zu einer Auflösung.

Geist-Seele-Körper durch die E-Motion Therapie ins Gleichgewicht bringen

Als Folge davon können die unterschiedlichsten Missempfindungen auf allen drei Ebenen  Geist – Seele – Körper sein, ohne dass wir zunächst den direkten Zusammenhang  gleich erkennen. Oftmals entstehen dadurch körperliche Symptome, die medizinisch nicht nachvollziehbar sind, oder aber auch undefinierbare Ängste und emotionelle Ausnahmezustände. Das Gleichgewicht von Geist–Seele–Körper ist nicht mehr vorhanden.

Gleichgewicht herstellen und Kraft tanken in der E-Motion Therapie

Die Aufgabe der E-Motion Therapie ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, sich energetisch durch verschiedene Heilungsebenen begleiten zu lassen. Meistens findet eine Kombination mehrerer Behandlungstechniken statt, um die daraus entstehenden Synergien zu nutzen. Alle von mir  angebotenen E-Motion Therapien haben das Ziel, dieses Ungleichgewicht aufzulösen und die ursprüngliche Einheit wieder herzustellen. Bei allen E-Motion Therapien können Sie sich wunderbar entspannen und sich mit stärkenden Energien auffüllen und Kraft tanken.

Vision der E-Motion Therapie

Alles besteht aus Energie und Information, so auch unser Körper, der Tempel unserer Seele.

Der „ursprüngliche“ Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, „in der eigenen Ordnung“ zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück!

Fallen wir aus dieser Ordnung – sei es durch Emotionen, Stress, Anspannung, Lebensumstände – zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf.

Durch eine für sie abgestimmte E-Motion Therapie auf allen Körper-Ebenen ist es wieder möglich  in diese „eigene Ordnung“ zurückzufinden.

Aus dieser Vision ist das Konzept der E-Motion Therapie – lokal mental und international –  entstanden.

DEVIpedia

Matrix
Spirituell
Fernbehandlung - Fernsitzung
Die ``Heilige Geometrie``
Healing Code
Matrix

Die Matrix ist der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt. Die Quantenphysik hat festgestellt, dass menschliche Wesen wie auch „alles was ist“  = Lebewesen, scheinbar „leblose“ Materie, energetische Einheiten sind, die in einem Feld aus Energie mit allem und jedem auf dieser Welt verbunden sind. Dieses Feld wird auch als Matrix bezeichnet. Dieses pulsierende Energiefeld ist der zentrale Motor unseres Daseins und Bewusstseins, das Alpha und das Omega unserer Existenz.

 „Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“.

Da Bewusstsein Realität erschafft, lässt sich die Matrix durch unser Bewusstsein jederzeit verändern. Die Matrix , auch die Multidimensionalität genannt,  ist ein interaktives und ständig interagierendes Energiefeld das alle Dinge potenziell enthält. Die Quantenphysik spricht hier vom „Null-Punkt Feld“ oder schlicht vom „Feld“.

Dann sollten wir definieren was eigentlich das Wort „Spirituell“ zu bedeuten hat

Spirituell

Leider ist eine einfache Erklärung nicht möglich, da vor allem der religiöse Aspekt einfließt.

Gerade bei spirituellen Themen sind wir Menschen, besonders dann, wenn das Thema neu für uns ist, eher skeptisch und allzu oft mit Vorurteilen behaftet. Natürlich ist ein gewisser Grad an Misstrauen hilfreich und vollkommen in Ordnung. Misstrauen jedoch verhindert aber auch die Möglichkeit sich gegenüber spirituellen Themenbereichen zu öffnen und einem offenen Denken eine Chance zu geben, in unserem Leben eine positive Veränderung herbeizuführen.

Mögliche Erklärung

Jeder Mensch hat von Natur aus eine spirituelle Veranlagung. Jeder Einzelne sucht auf seine Art den Sinn des Lebens. Spiritualität ist eigentlich noch keine esoterische oder religiöse Praktik.

Spiritualität erfasst das Ganze und steht außerhalb der materiellen Welt. Klammert aber das Materielle nicht gänzlich aus. Spirituell zu sein, bedeutet, sich mit geistigen Werten und den kosmischen Kräften zu beschäftigen. Und auch Dinge zu erfassen die für andere nicht begreifbar sind.

Eine spirituelle Formel:

Alles, was wir scheinbar anderen Organismen antun, in Gutem wie in Schlechtem, tun wir uns selbst an.

Spiritualität umfasst immer das Ganze als Einheit….

Gerade wenn diese Theorien stimmen, eröffnen sich ganz neue Wege, das Leben zu betrachten. Wir sind dann nicht nur passive Zuschauer, die unberechenbaren Veränderungen ausgesetzt sind. Sondern wir sind dann aktive Schöpfer in einem lebendigen Universum.

Fernbehandlung - Fernsitzung

Wissenschaftlich betrachtet:

Der Raum, die Distanz oder den Abstand zwischen uns Menschen, vermittelt uns die Fiktion, das wir voneinander getrennt sind. Wichtig ist zu verstehen, das wissenschaftlich betrachtet nichts voneinander getrennt  ist. Das gilt auf der Erde ebenso wie im Kosmos.

 Wie Albert Einstein es formulierte, sind wir über die „Matrix“ energetisch verbunden.

Daraus resultiert, dass Getrennt-Sein eine Illusion ist, welches sich nur im einzelnen Bewusst-Sein manifestieren kann. Es ist dein Glaube und deine Wahrheit. Albert Einstein teilte mit, dass auch die Zeit eine Illusion ist, daraus lässt sich folgern, dass auch die raumzeitliche Trennung eine Fiktion darstellt und dessen Wahrnehmung der Trennung auch dann nur eine Illusion sein kann.

Die Quantenphysik hat in vielen Versuchen aufgezeigt, dass Teilchen, die distanzunabhängig sind, miteinander kommunizieren – verbunden sind. Was dieses zum Verständnis der Arbeit über die Ferne nachvollziehbar macht.

Der Hauptvorteil liegt darin, dass man über die Fernbehandlung-Fernsitzung  jeden Menschen international auf jedem Punkt der Erde erreicht.

Die ``Heilige Geometrie``

Unter dem Begriff „Heilige Geometrie“ versteht man die geometrische Form als Grundstein und Bauplan der Schöpfung. Als ausführende Bewegung des universellen Geistes, der die uns bekannte dreidimensionale Schöpfung hervorbringt.

Sie ist das Grundmuster aller biologischen Lebensformen und jeder nur denkbaren Struktur, vom Atomkern über die Zellen bis hin zum Aufbau der Spiralgalaxien.

Sie hat die Menschheit durch alle Zeiten und Kulturepochen hindurch fasziniert und inspiriert

Die Heilige Geometrie liegt der Mathematik als auch der Physik zugrunde, ebenso dem Magnetismus, der Mineralogie, der Biologie, der Musik, der Malerei, der sakralen Baukunst – von jahrtausende alten Steinsetzungen wie Stonehenge über die ägyptischen Pyramiden bis zur modernen Architektur. Man kann sie als eine Art universelle Sprache und Kommunikationsform deuten, die auf dem Grundmuster der „Blume des Lebens“ basiert. In sie integriert sind z.B. die sogenannte „Fischblase“, „Metatrons Würfel“, der „Lebensbaum der Kabbala“ als auch die „Platonischen Körper“, die den fünf Elementen entsprechen: Erde, Feuer, Luft, Wasser und als fünftes Element der Äther oder Geist, aus dem die vier anderen Elemente hervorgingen.

Die Sprache der Symbole

Die Heilige Geometrie wirkt vor allem durch die Sprache der Symbole auf uns und steigert unser Wohlbefinden, unsere Aufmerksamkeit und Konzentration. Sie kann beruhigend, sammelnd und zentrierend wirken, aber auch hypnotisch, visionär, Trance auslösend, und fördert ekstatisch-religiöses Erleben ebenso wie Entspannung, Ruhe, innere Einkehr und Meditation.

Das Symbol der Heiligen Geometrie ist das Pentagramm oder der Fünfstern, und sie wird auch als hermetische Geometrie, versteckte Geometrie oder als die fünfte Wissenschaft bezeichnet.

Healing Code

Persönlichen Heilzahlen

Heilen mit Zahlen gehört zur Schwingungsmedizin. Es basiert auf Erkenntnissen aus der modernen Quantenphysik und integriert verschiedene Heilverfahren sowie Bewusstseinstechnologien.

Zahlenreihen sind Schwingung aus Energie und Information. In der richtigen „Wellenlänge“ kann diese Schwingung am lebenden Organismus Heilimpulse auslösen.

Energetische Heiler haben Zahlenreihen für bestimmte Beschwerden entwickelt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Heilzahlen auszuwählen und diese in „Aktion“ zu versetzen, um so die Selbstheilungskräfte zu aktivieren: Beispiele wie man Zahlencodes  ermittelt und wie man sie anwendet:

  • channeln
  • matrixen
  • errechnen

Es wird ein individueller Healing Code generiert und dazu die bildhafte Umsetzung der Heilzahl, die energetische Signatur, und dann erfolgt die Einspeisung  in den Organismus.

Menü
Call Now Button