Über mich Nadine Claire Pfisterer

Über mich

Claire Pfisterer

In einer Heilpraktiker Familie aufgewachsen bin ich Claire Pfisterer Anfang 2008  in die weitreichende Welt der Therapien eingetaucht. Dieses Eintauchen war nicht nur ein beruflicher Wechsel für mich, sondern auch der Beginn einer persönlichen Reise.

Die Ausbildung, die ich seither genießen durfte, bereicherte nicht nur meine fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern offenbarte mir darüber hinaus neue Aspekte, die den Patienten, den Therapeuten und das, was man nicht sieht, in eine Verbindung setzt, die weit über den bloßen Körper hinausgeht. Durch die Therapien die ich anbiete um mich für die Gesundheit des Menschen einzusetzen, erweitern sich meine Therapien ständig. Die unterschiedlichen Menschen die zu mir kommen lassen mich lernen mit den Anforderungen des Körpers, des Geistes und der Seele individuell umzugehen und dies mit tiefer Ehrfurcht und Hingabe vor dem Menschen zu praktizieren.

In den elf Jahren des Wirkens kristallisierten sich für mich wichtige Aspekte in allen Therapien der Körperarbeit heraus. Ansichten, Einsichten und Eigenschaften, die mir aus meiner persönlichen Erfahrung und meinem unmittelbaren Erleben als Therapeutin wie auch als Klientin, zu Teil wurden.

Meine therapeutischen Absichten haben das Ziel Körper, Geist und Seele wieder in seine Ordnung zu bringen, dadurch verpflichte ich mich Entscheidungen zu treffen, die im Einklang stehen mit meinen Werten, der Moral und Hingabe. Diese Aspekte sind für mich ein wertvoller Schlüssel für eine achtsame und einfühlsame Behandlung in einem Umfeld von Respekt und Geborgenheit.

Ein endloser Raum, in dem Zeit ist für die Aufmerksamkeit der kleinen Details. Berührte Haut erinnert sich… immer.  Indem ich fühle wo der Körper und die Seele unvollständig ist, bringe ich ihn durch verschiedene Methoden der Therapie wieder in Einklang.

Praxis Erfahrungen in Therapien des Heilpraktikers

2008-2014

  • Energieheilung

2012-2016

  • Massagen
  • Gesundheitsprävention und Coaching
  • Energetische Therapien
  • Healing Coaching

Claire Pfisterer – staatlich geprüfte und zertifiziert:

  • Enspannungspädagogin /Therapeutin
  • Gesundheitsberaterin
  • Wellness und Massage Therapeutin
  • Transformations-Massage-Therapeutin
  • Shiatsu Therapeutin
  • Ayuverdische Massage Therapeutin
  • Lomi Lomi Nui Practicioner
  • Quantenheilung
  • Energetische Therapien
Menü
Call Now Button